Gutschein austauschen
Falls ein neuer Gutschein her muss
Zuletzt aktualisiert
Falls ein neuer Gutschein her muss
Zuletzt aktualisiert
Wenn ein Gutschein verloren oder gestohlen wurde, kann er gegen einen neuen ausgetauscht werden. Mit dem alten Gutschein kann dann nicht mehr eingekauft werden. Der Austausch ist sehr einfach:
Gehe in die Mitarbeiterverwaltung
Wähle den Mitarbeiter dessen Karte gesperrt werden soll aus
Klicke auf das Menü Icon in der Rubrik Gutscheinkonto
Klicke auf Gutschein austauschen
Es öffnet sich ein Dialogfeld. Hier könnt ihr nun die neue Gutscheinart auswählen.
Wenn der Mitarbeiter eine Plastikkarte erhalten soll, geht ihr wie folgt vor:
Klickt auf Plastikkarte
Tragt den 6-stelligen Code der neuen Karte ein. Es erscheint ein ✅
Klickt auf SPEICHERN
Fertig 🤗
Wenn der Mitarbeiter den Gutschein als digitale Karte für´s Wallet erhalten soll:
Klickt auf Wallet
Solltet Ihr mehrere Netzwerke freigeschaltet haben müsst ihr ggf. das Netzwerk auswählen
Klickt auf SPEICHERN
Fertig 🙂
Wallet kann nur zugewiesen werden, wenn für den Mitarbeiter auch eine E-Mail-Adresse angegeben ist.