Automatisierung pausieren / fortführen
Falls ihr mal ne Pause braucht
Falls eine Automatisierung vorübergehend nicht ausgeführt werden soll, könnt Ihr sie pausieren. Die Buchung wird erst wieder aufgenommen, wenn die Pause aufgehoben wird.
Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Automatisierung zu pausieren:
Über Buchungen → Daueraufträge & Terminbuchungen
Über das Mitarbeiterkonto
Pausierung einstellen
Klickt in der Navigation auf Mitarbeiter
Wählt den Mitarbeiter aus dessen, Automatisierung pausiert werden soll

Wählt in der Rubrik Gutscheinkonto des Mitarbeiters die Automatisierung die pausiert werden soll
Klickt im Menü auf ⏸️ Pausieren
Neben der Automatisierung erscheint nun "Pausiert".
Fertig 😊
Pausierung fortführen
Das Aufheben der Pausierung ist genau so einfach wie das einstellen. Wir übernehmen die o.g. Schritte 1. - 3. und machen weiter bei
Klickt im Menü auf ▶️ Fortführen
Fertig 😎
Die nächste Buchung wird dann stets zum angegebenen Zeitpunkt den ihr in der Automatisierung angezeigt bekommt wieder aufgenommen.
Zuletzt aktualisiert