Mitarbeiter

Die wohl wichtigste Seite - Eure Mitarbeiter.

Ohne Mitarbeiter sind keine Buchungen möglich – daher ist dies eine der wichtigsten Seiten.

Funktionen:

  • Mitarbeiterliste anzeigen

  • Nach Mitarbeitern suchen

  • Neue Mitarbeiter anlegen

Hier verwaltet ihr alle Mitarbeiter und stellt sicher, dass sie für Buchungen verfügbar sind.

Neuen Mitarbeiter anlegen

Über den Button ⊕ Neuen Mitarbeiter anlegen könnt ihr neue Mitarbeiter hinzufügen. Dabei habt ihr zwei Möglichkeiten:

  1. Einzelne Mitarbeiter manuell anlegen

  2. Eine gesamte Mitarbeiterliste importieren (CSV- oder TXT-Datei)

Verfügbare Felder:

  • Name* (Pflichtfeld)

  • Personalnummer (optional)

  • Kostenstelle (optional)

  • E-Mail-Adresse (empfohlen)

Wichtig: Die E-Mail-Adresse sollte hinterlegt werden, wenn der Mitarbeiter seinen Gutschein als Wallet (Apple/Google) erhalten soll.

Mitarbeiterdetails

Durch Klick auf einen Mitarbeiter in der Mitarbeiterliste gelangt ihr zu den Mitarbeiterdetails. Hier habt ihr einen umfassenden Überblick über:

  • Mitarbeiterdaten

  • Gutscheinkonto mit gebuchten Automatisierungen

  • Bereits ausgeführte Buchungen

Funktionen:

Gutschein zuweisen – Verknüpft einen Gutschein mit dem Gutscheinkonto des Mitarbeiters. ✅ Buchungen verwalten – Neue Buchungen anlegen, Buchungen ändern oder löschen. ✅ Gutscheine sperren & entsperren – Falls ein Gutschein verloren geht. ✅ Neuen Gutschein zuweisen – Falls ein Gutschein nicht mehr auffindbar ist. ✅ Mitarbeiter löschen – Entfernt den Mitarbeiter inklusive aller gebuchten Aufträge.

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